Unser Promotorenteam: Motiviert, die üer 40.000 Rubbelkarten unter die Leute zu bringen,

Großer Andrang am Promo-Stand.

„Bitte ein Bit!“

Mehrstufige Promotionaktion für Bitburger

„Der frischeste Neuzugang der Saison“ – mit diesem Slogan war nicht Borussia Mönchengladbachs Top-Transfer Oscar Wendt gemeint oder etwa der neue Trainer Lucien Favre, sondern die Bitburger Brauerei selbst. Seit 2011 ist Deutschlands meistgezapftes Bier Co-Sponsor der „Fohlen“. Zum Sponsoringeinstieg hat die Goldene Generation die Bitburger-Fanaktionen auf der offiziellen Saisoneröffnung am 23. Und 24. Juli 2011 konzipiert und koordiniert.

Kern der Promotionaktion waren von uns produzierte Promo-Karten, die am Eröffnungstag verteilt wurden und auf denen Fans Gewinne freirubbeln konnten. Neben attraktiven Sofortgewinnen (VIP-Tickets, aktuelle Heimtrikots, Freigetränke…) wurden 11 weitere Preise über die Bitburger-Homepage verlost.

Über 40.000 Rubbelkarten wurden während der Saisoneröffnung unter die Leute gebracht (im Schnitt wurde also alle 6-7 Sekunden eine unserer Promokarten verteilt). Neben äußert positivem Feedback aus Fan-Kreisen (Zitat: „Endlich vernünftiges Bier!“) freute sich auch Bitburger über den sehr gelungenen Einstand als Co-Sponsor.    

Hankook LED-Banden

Driving (e)motion: Für Hankook entwerfen und animieren wir LED-Banden, die bei den BVB-Heimspielen sowie bei den Partien der UEFA Europa League ausgespielt werden.

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Hankook LED-Banden
Hankook Promotion-Website

Sie ist die erste Anlaufstelle für alle, die Tickets gewinnen, den Newsletter abonnieren oder an einer Hankook Verkaufsaktion teilnehmen wollen: die Werbe- und Sponsoringplattform www.hankook-promotion.de.

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Hankook Promotion-Website
Mit Hankook zur UEFA Europa League

Hankook beschenkt Fußball-Fans aus ganz Europa mit VIP-Tickets – die Goldene Generation schnürt die dazugehörigen Gewinnspielpakete.

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Mit Hankook zur UEFA Europa League
Hankook Salespromotion

Seit 2012 sorgen wir durch Schriftverkehr mit Händlern und Endkunden, Datenverarbeitung und entsprechender Onlinekommunikation für einen reibungslosen Ablauf der Hankook Salespromotions.

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Hankook Salespromotion
Die Hankook Facebook-Seite

Exklusive Informationen zu Produkten und Sponsorings, tolle Gewinnspiele und interessante Fakten: Auf der offiziellen Facebook-Page von Hankook Reifen ist immer was los.

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Die Hankook Facebook-Seite
Die BVB Tire Challenge

Seit August 2016 ersetzt die von uns konzipierte „BVB Tire Challenge“ die App-basierten Gewinnspiele im Rahmen des BVB-Sponsorings von Hankook.

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Die BVB Tire Challenge
Die Reifen der Zukunft

Wir haben für Hankook eine Microsite zur Ausschreibung von Reifen-Konzepten entwickelt und umgesetzt.

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Die Reifen der Zukunft
Hankook hilft!

Seit dem Start der Sales Promotion für das Winterreifengeschäft 2012 begleiten wir die CSR- Kampagne „Hankook hilft!“. Oder anders gesagt: Die Goldene Generation hilft Hankook helfen.

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Hankook hilft!
BVB Wechselspiel

Für die Facebook-Seite von BVB-Champion-Partner Hankook haben wir die Gewinnspiel-Applikation „BVB Wechselspiel“ konzipiert und umgesetzt.

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BVB Wechselspiel
DTM-Denksport

Gehirn-Jogging statt Vollgas: Bei der Gewinnspiel-App „DTM-Denksport“ muss um die Ecke gedacht werden. Aber es lohnt sich: Dem Gewinner winken VIP-Tickets für ein DTM-Rennen.

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DTM-Denksport
Dein Bundesligaverein gegen den BVB

Für Hankook haben wir die Gewinnspiel-App „Dein Bundesligaverein gegen den BVB“ entwickelt. Zu jedem BVB-Heimspiel können Gästefans hier 1x2 VIP-Tickets gewinnen.

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