Ausweitung der Sponsoringaktivierung

Wir aktivieren für SIGNAL IDUNA nicht nur das Sponsoring als Champion Partner sowie die Nutzung der Stadion-Namingrights, sondern sind seit diesem Jahr auch in anderen Sportabteilungen des BVB für die Versicherungsgruppe am Ball - zum Beispiel bei den BVB-Handball-Damen. Deren Team haben wir kürzlich für ein Fotoshooting vor die Kamera geholt, dessen Material auf zahlreichen (digitalen) Werbemitteln zum Einsatz kommen wird.

zurück

Der Name SIGNAL IDUNA ist im Sport-Sponsoring eng mit der Fußballmannschaft des BVB verknüpft. Insbesondere natürlich mit dem Stadion, das seit 2005 den Namen SIGNAL IDUNA PARK trägt. Das soll auch so sein - trotzdem geben wir uns alle Mühe, dass die Partnerschaft auch im Umfeld der BVB-Handball-Damen vermehrt registriert wird. Und natürlich wünschen wir uns, dass diese Sportart und das tolle Team die Aufmerksamkeit bekommen, die ihr zusteht!

Das Sponsoring von SIGNAL IDUNA bei den BVB-Handball-Damen umfasst neben Trikotwerbung und digitalen Platzierungen auch LED-Banden bei den Spielen der Handball-Damen in Wellinghofen. Die grafische Aufbereitung der Bandenanimation kommt - genauso wie die Bande bei den Heimspielen im SIGNAL IDUNA PARK - von uns.

Unsere Leistungen

Kreation & Konzeption

  • Beratung zur Sponsoringaktivierung im Handballbereich
  • Konzeption der digitalen Kampagne

Animation

  • Animation und Kreation der Bandenwerbung

Operative Umsetung

  • Umsetzung und Planung des Foto-Shootings

zurück