Konstantin Kleine ist neuer Geschäftsführer der Goldenen Generation

Seit dem 1. August 2022 ist Konstantin Kleine – bislang Leiter Kreation, Projekte und Events – neuer Geschäftsführer der Goldenen Generation GmbH und verstärkt damit die Chefetage um Ibi Michel und Markus Christmann.

Ein neues Gesicht ist Konstantin aber keineswegs – weder für Mitarbeiter noch für Kunden. Seit der Agenturgründung im Jahr 2010 ist er Teil des Teams und als Projektleiter und strategischer Berater für Marken wie PUMA, Hankook Reifen oder Wilo tätig. Und auch intern gestaltet er schon seit langem Prozesse sowie die strategische Ausrichtung der Goldenen Generation maßgeblich mit.

An der Art seiner Kundenbetreuung ändert übrigens auch seine neue Funktion als Geschäftsführer nichts: Konni bleibt allen Projekten und Kunden, die bislang von ihm im Rahmen der täglichen Projektarbeit betreut werden, erhalten!

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung des Geschäftsführer-Teams durch Konni und sind überzeugt, damit einen wichtigen Schritt in eine erfolgreiche, „goldene“ Zukunft getan zu haben.

zurück

Unsere Leistungen

zurück