Die offizielle 1860-Website

Das Jahr 2016 begann für uns mit einem Novum: Zum ersten Mal hat die Goldene Generation die Website eines Fußballbundesligisten konzipiert und umgesetzt.Für den TSV 1860 München nur das Beste: Modernes, responsives Design, übersichtliche Struktur und technisch auf dem neuesten Stand.

Ein Highlight der Seite ist der Menüpunkt „60 im Netz“: Hier wird jeglicher Löwen-Content auf allen Social-Media-Kanälen gebündelt dargestellt und bietet damit einen optimalen Überblick über alle 1860-Aktivitäten im Netz. Unter „Teams“ können sich die User durch die virtuelle 1860-Kabine klicken und in den einzelnen Spielersteckbriefen stöbern. Natürlich bietet die Seite auch einen Liveticker zu den Spielen der Sechziger.

Fans und Verein gefällt die neue Website übrigens super. Uns auch!

www.tsv1860.de