PUMA

Kreative Launchkonzepte

Das neue Trikot eines europĂ€ischen Top-Klubs zĂ€hlt zweifellos zu den grĂ¶ĂŸten Assets eines Sportartikelherstellers – insbesondere, wenn es sich dabei um einen emotionalen Verein wie Borussia Dortmund handelt. Als Leadagentur „Fußball“ fĂŒr PUMA D/A/CH haben wir seit 2012 Jahr fĂŒr Jahr den neuen BVB-Dress marken- und kampagnengetreu inszeniert.

Innovative Launch-Konzepte, digitales Storytelling, aufmerksamkeitsstarke OoH-Kampagnen und Guerilla-Aktionen haben dafĂŒr gesorgt, dass das neue PUMA BVB Trikot jedes Jahr aufs Neue um die Welt ging. DafĂŒr haben wir unter anderem beim Marketingpreis des Sports der EuropĂ€ischen Sponsoringbörse den 1. Platz belegt.

Auch bei der digitalen Verwaltung von Sponsoringkontingenten vertraut PUMA auf unsere Expertise in Sachen Webentwicklung. Denn mit dem "PUMA evo 2.0" lĂ€uft die komplette interne Vergabe von Tickets fĂŒr PUMA-Assets (Borussia Dortmund, FC Arsenal, DHB. Formel 1 u.v.m.) ĂŒber ein von uns programmiertes Tool.

zurĂŒck