PUMA

Kreative Launchkonzepte

Das neue Trikot eines europäischen Top-Klubs zählt zweifellos zu den größten Assets eines Sportartikelherstellers – insbesondere, wenn es sich dabei um einen emotionalen Verein wie Borussia Dortmund handelt. Als Leadagentur „Fußball“ für PUMA D/A/CH haben wir seit 2012 Jahr für Jahr den neuen BVB-Dress marken- und kampagnengetreu inszeniert.

Innovative Launch-Konzepte, digitales Storytelling, aufmerksamkeitsstarke OoH-Kampagnen und Guerilla-Aktionen haben dafür gesorgt, dass das neue PUMA BVB Trikot jedes Jahr aufs Neue um die Welt ging. Dafür haben wir unter anderem beim Marketingpreis des Sports der Europäischen Sponsoringbörse den 1. Platz belegt.

Auch bei der digitalen Verwaltung von Sponsoringkontingenten vertraut PUMA auf unsere Expertise in Sachen Webentwicklung. Denn mit dem "PUMA evo 2.0" läuft die komplette interne Vergabe von Tickets für PUMA-Assets (Borussia Dortmund, FC Arsenal, DHB. Formel 1 u.v.m.) über ein von uns programmiertes Tool.

zurück