Goldene Generation launcht 1860-Trikot

Am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße fand der offizielle Launch für das neue Trikot des TSV 1860 München für die Spielzeit 2015/16 statt. Unter weißblauem Himmel – also bei bestem Löwen-Wetter – stellte das Münchner Graffiti-Duo „Funky-Fresh“ seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis und sprayte den neuen Löwen-Dress in einer XXL-Version an eine Plakatwand vor dem Trainingsplatz.

Wenig später trat dann auch die frisch eingekleidete Mannschaft von 1860 vor die versammelten Pressevertreter und ließ sich im neuen Dress ablichten. Die ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Trikotpräsentation rief ein enorm positives mediales Echo hervor. Idee, Konzept sowie Umsetzung vor Ort stammt übrigens von uns, der Goldenen Generation.

Hankook Premium-Momente

Wir haben die Herbst- und Winterkampagne von Hankook erweitert und in die von uns betreute Promotion-Website integriert.

Projekt sehen
Hankook Premium-Momente
Hankook LED-Banden

Driving (e)motion: Für Hankook entwerfen und animieren wir LED-Banden, die bei den BVB-Heimspielen sowie bei den Partien der UEFA Europa League ausgespielt werden.

Projekt sehen
Hankook LED-Banden
Hankook Promotion-Website

Sie ist die erste Anlaufstelle für alle, die Tickets gewinnen, den Newsletter abonnieren oder an einer Hankook Verkaufsaktion teilnehmen wollen: die Werbe- und Sponsoringplattform www.hankook-promotion.de.

Projekt sehen
Hankook Promotion-Website
Mit Hankook zur UEFA Europa League

Hankook beschenkt Fußball-Fans aus ganz Europa mit VIP-Tickets – die Goldene Generation schnürt die dazugehörigen Gewinnspielpakete.

Projekt sehen
Mit Hankook zur UEFA Europa League
Hankook Salespromotion

Seit 2012 sorgen wir durch Schriftverkehr mit Händlern und Endkunden, Datenverarbeitung und entsprechender Onlinekommunikation für einen reibungslosen Ablauf der Hankook Salespromotions.

Projekt sehen
Hankook Salespromotion
Die Hankook Facebook-Seite

Exklusive Informationen zu Produkten und Sponsorings, tolle Gewinnspiele und interessante Fakten: Auf der offiziellen Facebook-Page von Hankook Reifen ist immer was los.

Projekt sehen
Die Hankook Facebook-Seite
Die BVB Tire Challenge

Seit August 2016 ersetzt die von uns konzipierte „BVB Tire Challenge“ die App-basierten Gewinnspiele im Rahmen des BVB-Sponsorings von Hankook.

Projekt sehen
Die BVB Tire Challenge
Die Reifen der Zukunft

Wir haben für Hankook eine Microsite zur Ausschreibung von Reifen-Konzepten entwickelt und umgesetzt.

Projekt sehen
Die Reifen der Zukunft
Hankook hilft!

Seit dem Start der Sales Promotion für das Winterreifengeschäft 2012 begleiten wir die CSR- Kampagne „Hankook hilft!“. Oder anders gesagt: Die Goldene Generation hilft Hankook helfen.

Projekt sehen
Hankook hilft!
BVB Wechselspiel

Für die Facebook-Seite von BVB-Champion-Partner Hankook haben wir die Gewinnspiel-Applikation „BVB Wechselspiel“ konzipiert und umgesetzt.

Projekt sehen
BVB Wechselspiel
DTM-Denksport

Gehirn-Jogging statt Vollgas: Bei der Gewinnspiel-App „DTM-Denksport“ muss um die Ecke gedacht werden. Aber es lohnt sich: Dem Gewinner winken VIP-Tickets für ein DTM-Rennen.

Projekt sehen
DTM-Denksport
Dein Bundesligaverein gegen den BVB

Für Hankook haben wir die Gewinnspiel-App „Dein Bundesligaverein gegen den BVB“ entwickelt. Zu jedem BVB-Heimspiel können Gästefans hier 1x2 VIP-Tickets gewinnen.

Projekt sehen
Dein Bundesligaverein gegen den BVB
zurück