Die Brand Laufenn sieht sich nicht nur als bloßen Reifenlieferant, sondern steht für Lifestyle sowie smarte Mobilität. Wir haben deshalb eine Kooperation zwischen Hankook Reifen Deutschland und der Mikromobilitätsmarke Circ im Rahmen einer verkaufsfördernden Aktion eingestielt.
Die Aktionsmechanik: Käuferinnen und Käufer von Laufenn Reifen können ihre Rechnung auf der Aktionsseite laufenn-promotion.de uploaden und werden im Anschluss mit einem Voucher incentiviert, der eine 60-minütige Nutzung von Circ E-Scootern (einzulösen über die Circ-App) erlaubt. Thematisch verlängert wurde die Kooperation zur Essen Motor Show, wo wir die eScooter von Circ als Mobilitätslösung für Messebesucher angeboten haben.
Wie auch bei den Hankook Salespromotions lag das komplette Aktionshandling bei uns: Kommunikation mit Dienstleistern, Kunden und Partnern, Programmierung der Aktionsseite, Gestaltung, Druck und Versand der B2B-Werbemittel. Ja, unser Engagement ging diesmal sogar so weit, dass wir in Ermangelung an verfügbaren Testimonials kurzerhand unseren Mitarbeiter Lauritz für das Key Visual geshootet und somit zum Gesicht der Aktion gemacht haben.
Was sollen wir sagen: GG-Mitarbeiter kannste halt überall einsetzen...