LED-Banden und Werbemittel zum Start der Bundesliga-Saison

Für Fußball-Fans beginnt das Jahr bekanntlich nicht im Januar, sondern im August. Deshalb haben wir an den vergangenen beiden Wochenenden auf den Start der 61. Bundesligasaison angestoßen – und vor allem auf die zahlreichen Sponsoring-Projekte, die wir für unsere Kunden in den Wochen davor angeschoben haben.

zurück

Dazu zählt auch die Erstellung neuer Banden-Werbemittel für die Bundesligastadien: Im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK wirbt Hankook Reifen ab sofort mit einer komplett neuen LED-Bande, die den innovativen EV-Reifen "iON" in den Fokus rückt. Auch der Stadionnamensgeber, die SIGNAL IDUNA, und Nachhaltigkeitspartner Wilo wurden von uns in diesem Sommer für diverse digitale Werbeflächen "re-animiert".

Auch bei der Borussia vom Niederrhein flackern in dieser Saison unsere Bandenanimationen über die LED-Boards. Und zwar die von Borussia Mönchengladbachs Stadion-Partner Bitburger, für die wir bereits seit über 10 Jahren in schöner Regelmäßigkeit Werbemittel erstellt haben.

Unsere Leistungen

Animation

  • Erstellung neuer und Adaption bestehender LED-Banden gemäß den aktualisierten BVB-Spezifikationen
  • Animation eines Clips für die LED-Wall an der Nordseite des SIGNAL IDUNA PARK

Grafikdesign

  • Erstellung eines Layouts für die neue "iON" Bande von Hankook

zurück