Genauso frisch wie vor 15 Jahren

F√ľr Brinkhoff's haben wir eine Reihe von Anzeigenmotiven erstellt, um die 15-j√§hrige Bier-Partnerschaft mit Borussia Dortmund reichweitenstark zu zelebrieren.¬†

zur√ľck

Kinder, wie die Zeit vergeht: Schon seit 15 Jahren gibt es Brinkhoff's Bier im schönsten Stadion der Welt! Um das Jubiläum nicht nur feucht-fröhlich, sondern auch möglichst reichweiten- und aufmerksamkeitsstark zu feiern, hat uns die Radeberger Gruppe mit der Erstellung von Kampagnenmotiven beauftragt.

Aus unseren Vorschlägen wählte der Kunde zwei Motive aus. Eines davon wurde in Form von City-Light-Postern an stark frequentierten Orten in Dortmund platziert, das zweite wurde als Animation auf der riesigen LED-Wall an der Nordseite des SIGNAL IDUNA PARK im Loop ausgespielt.

Wir gratulieren Brinkhoff's zum "Fuffzehnten" und uns zur gelungenen Kampagne. Prost!

Unsere Leistungen

Kreation & Konzeption

  • Entwicklung des thematischen Ansatzes f√ľr die Jubil√§umsanzeigen¬†

Redaktion

  • Kreation der Anzeigentitel und -copys mit thematisch passendem, humoristischem Text-Bild-Bezug

Grafikdesign

  • Vorab-Layouts der Anzeigen f√ľr die Kundenfreigabe, Ausarbeitung der finalen Motive f√ľr die entsprechenden Werbemittel

Animation

  • √úberf√ľhrung des "15-Jahre"-Motivs ins Bewegtbildformat f√ľr die LED-Wall

zur√ľck