Genauso frisch wie vor 15 Jahren

Für Brinkhoff's haben wir eine Reihe von Anzeigenmotiven erstellt, um die 15-jährige Bier-Partnerschaft mit Borussia Dortmund reichweitenstark zu zelebrieren. 

zurück

Kinder, wie die Zeit vergeht: Schon seit 15 Jahren gibt es Brinkhoff's Bier im schönsten Stadion der Welt! Um das Jubiläum nicht nur feucht-fröhlich, sondern auch möglichst reichweiten- und aufmerksamkeitsstark zu feiern, hat uns die Radeberger Gruppe mit der Erstellung von Kampagnenmotiven beauftragt.

Aus unseren Vorschlägen wählte der Kunde zwei Motive aus. Eines davon wurde in Form von City-Light-Postern an stark frequentierten Orten in Dortmund platziert, das zweite wurde als Animation auf der riesigen LED-Wall an der Nordseite des SIGNAL IDUNA PARK im Loop ausgespielt.

Wir gratulieren Brinkhoff's zum "Fuffzehnten" und uns zur gelungenen Kampagne. Prost!

Unsere Leistungen

Kreation & Konzeption

  • Entwicklung des thematischen Ansatzes für die Jubiläumsanzeigen 

Redaktion

  • Kreation der Anzeigentitel und -copys mit thematisch passendem, humoristischem Text-Bild-Bezug

Grafikdesign

  • Vorab-Layouts der Anzeigen für die Kundenfreigabe, Ausarbeitung der finalen Motive für die entsprechenden Werbemittel

Animation

  • Überführung des "15-Jahre"-Motivs ins Bewegtbildformat für die LED-Wall

zurück