Bereits seit 2012 führen wir für unseren Kunden Hankook B2C-Salespromotions im stationären Reifenhandel durch. Was als Pilotprojekt startete, ist mittlerweile aus dem bundesweiten Marketing-Mix des Reifenherstellers nicht mehr wegzudenken, vereint die Aktion doch charmant B2B-, CSR- und CRM-Maßnahmen. Heute startet die Winteraktion, bei der Endkunden sich bei Kauf und Montage von Hankook Reifen eine Montageprämie von 20 € sichern können!
Seit 2019 pushen wir zusätzlich die Handelsaktivitäten der Schwestermarke Laufenn, deren Winteraktion "Laufenn Lotterie" heute ebenfalls an den Start geht. Für beide Brands stehen Benefit-orientierte Aktionsmechaniken im Vordergrund: Der Endkunde erhält beim Reifenkauf im Handel einen unmittelbaren Mehrwert, während der Händler im Nachgang incentiviert wird. Auf diese Weise wird der Käufer an Marke und Händler gebunden und dadurch wiederum das Retailer-Verhältnis zu Hankook gestärkt.