Dabei herausgekommen sind sechsstufige Social-Media-Karussellpostings, die die jeweiligen Painpoints der Zielgruppen in den Mittelpunkt rücken - und das mithilfe von bewusst überspitzt dargestellten Creatives. Denn, mal ehrlich: Belanglose und langweilige Stockfotos der Marke "Mann-sitzt-am-Schreibtisch-und-kalkuliert-laufende-Kosten.jpg" gibt es im Netz wirklich schon genug. Da ist das geldfressende Monster, das dem Betreiber eine Heidenangst einjagt, doch um einiges aufmerksamkeitsstärker. Unter Zuhilfenahme von KI-Bildtools sind so mehrere Grafiken entstanden, die die Problemstellungen auf den Punkt bringen und gleichzeitig der perfekte Opener für die Problemlösungen - nämlich die Produkte von Wilo - sind.
Da die Kampagne von Wilo-Niederlassungen weltweit genutzt werden soll, haben wir alle erstellten Grafiken und Animationen so vorbereitet und dem Kunden zur Verfügung gestellt, dass jedes Land seine Sprachadaption mühelos mit unseren Vorlagen erstellen kann. Auch hier gilt also: Keine Probleme - nur Lösungen.