Hankook Reifen

Key Visuals f√ľr Handelsaktionen

Um die Pr√§senz im Handel und das Premium-Image unseres Kunden Hankook Reifen zu st√§rken, kreieren wir seit mehr als zehn Jahren hochwertige Aktionsmotive f√ľr dessen zweimal j√§hrlich stattfindene Salesaktionen sowie die Printbrosch√ľren, die an alle Handelspartner ausgeliefert werden.¬†

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Zu den Arbeitsschritten, f√ľr die wir bei der Entstehung der Motive verantwortlich zeichnen, z√§hlt nicht nur das umsetzende Grafikdesign, sondern auch die enge Abstimmung mit dem Creative Leadership des Kunden. Die Koordination und Begleitung von Fotoshootings ist ebenso Teil unserer Aufgaben wie die Recherche und Abstimmung passender Backplates.

Seit 2019 stellt Hankook - beziehungsweise wir - das Kampagnenfahrzeug der Initiative TUNE IT! SAFE! in den Mittelpunkt der Verkaufs- und Printkampagnen. Diese erfordern besonderen Planungsvorlauf und engmaschige Arbeitsschritte, denn das j√§hrlich wechselnde Fahrzeug muss im passenden Winkel geshootet, freigestellt und f√ľr die Postproduktion aufbereitet werden. Im Anschluss arbeiten wir es so in einen passenden Hintergrund ein, dass die Dynamik und Innovation von Hankook perfekt zur Geltung kommen.

In diesem Fr√ľhjahr stand das Salespromotion-Motiv ganz im Zeichen der nachhaltigen Mobilit√§t, denn das 2024er Kampagnenfahrzeug - ein VW ID.Buzz - gibt diesmal in einem naturbelassenen, √∂kologischen Setting ordentlich Gas (√§hm, Strom nat√ľrlich).

Unsere Leistungen

Fotoshootings

  • Vorbesprechung der Backplate-Auswahl mit Creative Leadership von Hankook Tire Europe
  • Briefing des Fotografen und/oder Begleitung des Shootings
  • Regelm√§√üige Online-Meetings zur Besprechung des Status Quo

Grafikdesign

  • Recherche der passenden Backplate
  • Freistellen der geshooteten Fahrzeugmotive
  • Einarbeiten der Fahrzeuge in die Hintergrundmotive
  • Komplette Postproduktion des Visuals (Schattierung, Lichteinfall, Geschwindigkeit, Rigging)¬†

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