Konstantin Kleine ist neuer Gesch√§ftsf√ľhrer der Goldenen Generation

Seit dem 1. August 2022 ist Konstantin Kleine ‚Äď bislang Leiter Kreation, Projekte und Events ‚Äď neuer Gesch√§ftsf√ľhrer der Goldenen Generation GmbH und verst√§rkt damit die Chefetage um Ibi Michel und Markus Christmann.

Ein neues Gesicht ist Konstantin aber keineswegs ‚Äď weder f√ľr Mitarbeiter noch f√ľr Kunden. Seit der Agenturgr√ľndung im Jahr 2010 ist er Teil des Teams und als Projektleiter und strategischer Berater f√ľr Marken wie PUMA, Hankook Reifen oder Wilo t√§tig. Und auch intern gestaltet er schon seit langem Prozesse sowie die strategische Ausrichtung der Goldenen Generation ma√ügeblich mit.

An der Art seiner Kundenbetreuung √§ndert √ľbrigens auch seine neue Funktion als Gesch√§ftsf√ľhrer nichts: Konni bleibt allen Projekten und Kunden, die bislang von ihm im Rahmen der t√§glichen Projektarbeit betreut werden, erhalten!

Wir freuen uns sehr √ľber die Verst√§rkung des Gesch√§ftsf√ľhrer-Teams durch Konni und sind √ľberzeugt, damit einen wichtigen Schritt in eine erfolgreiche, ‚Äěgoldene‚Äú Zukunft getan zu haben.

zur√ľck

Unsere Leistungen

zur√ľck