Gro├čer Moment f├╝r kleine Fans

Die Einlaufeskorte ist eines der Sponsoring-Assets von SIGNAL IDUNA im Rahmen der Partnerschaft mit Borussia Dortmund. Was recht n├╝chtern betitelt ist, bedeutet f├╝r die Kinder, die diese Eskorte bei jedem Heimspiel bilden d├╝rfen, die Erf├╝llung eines gro├čen Traums. Wir aktivieren dieses Asset f├╝r SIGNAL IDUNA und schaffen so bei jedem BVB-Heimspiel einen Touchpoint zwischen dem Versicherungsunternehmen und den Fu├čballfans, der kaum emotionaler aufgeladen sein k├Ânnte.

zur├╝ck

Einmal an der Hand der Stars ins sch├Ânste Stadion der Welt - SIGNAL IDUNA macht es m├Âglich. Im Rahmen des Sponsorings bei Borussia Dortmund hat SIGNAL IDUNA auch das Recht erworben, die Einlaufeskorte f├╝r die jeweilige Gastmannschaft zu stellen. Elf Kinder erleben dann f├╝r ein paar Minuten, wie es sich anf├╝hlt, aus dem Spielertunnel auf den Rasen des SIGNAL IDUNA PARK zu treten und dabei von ├╝ber 80.000 Zuschauern lautstark empfangen zu werden. Ein G├Ąnsehautmoment f├╝r die ganze Familie, denn Mutter oder Vater d├╝rfen ebenfalls live im Stadion dabei sein und den Auftritt ihrer Kids miterleben.

Klingt unbezahlbar? Ist es auch. Denn diesen besonderen Moment gibt es nur zu gewinnen. Auf der von uns programmierten und betriebenen SIGNAL IDUNA PARK-Website verlosen wir ├╝ber die ganze Bundesliga-Saison hinweg diesen einmaligen Preis und ├╝bernehmen f├╝r SIGNAL IDUNA auch die Kommunikation mit den Gewinnern, das Handling der Trikotsets und Schuhe, die jedes Einlaufkind erh├Ąlt und versorgen die Familien nach der Partie mit dem am Spieltag entstandenen Bildmaterial.

Bereits seit 2006 betreuen wir diese Aktion vollumf├Ąnglich. Das bedeutet, dass die ersten 8 bis 11 Jahre alten Einlaufkinder, die wir seinerzeit an den H├Ąnden von z.B. Oliver Kahn, Kevin Kuranyi oder Miroslav Klose auf den Rasen geschickt haben, heute auf die 30 zugehen! Feel old yet? Wir schon. Ein bisschen zumindest. Aber noch mehr ├╝berwiegt der Stolz, dass wir dieses Projekt schon so lange umsetzen d├╝rfen.

Unsere Leistungen

Operative Umsetzung

  • Durchf├╝hrung der Gewinnspielrunden
  • Kommunikation mit den Gewinnern
  • Handling der Ausstattung (Trikotset, Schuhe)

zur├╝ck