Färöer-Edition des KYOCERA Bundesliga-Tippspiels

Auf der Suche nach einer vertriebsunterst√ľtzenden Aktion f√ľr Reseller und H√§ndler hat sich der japanische Technologie-Konzern KYOCERA an uns gewandt. Wir haben einen echten Klassiker auf die Beine gestellt: Das KYOCERA Bundesliga-Tippspiel. Mit einer Response-Rate von √ľber 10 Prozent wurde das Tippspiel von den angeschriebenen H√§ndlern √ľberragend aufgenommen! Um die User auch in der fu√üballfreien Zeit bei Laune zu halten, haben wir uns zus√§tzlich eine Gewinnspiel-Aktion √ľberlegt, die es in Deutschland so noch nicht gegeben hat: Unter dem Motto ‚ÄěWir tippen durch!‚Äú sch√§tzten die User in der Sommerpause 2015 statt der Bundesliga die Spiele der Effodeildin, der ersten f√§r√∂ischen Liga. Kennt kein Mensch, klar. Aber das macht es ja umso spannender!

zur√ľck

Seit drei Jahren erfreut sich unser Bundesliga-Tippspiel f√ľr die Reseller und H√§ndler von KYOCERA gr√∂√üter Beliebtheit. Um die User auch von Juni bis August herauszufordern, haben wir uns etwas Au√üergew√∂hnliches √ľberlegt und statt der Bundesliga kurzerhand die erste f√§r√∂ische Liga in den Fokus des Tippspiels ger√ľckt. Liegt doch nahe, oder?

Der Spielbetrieb der EFFOdeildin, so der aktuelle Name der Insel-Liga, geht n√§mlich von M√§rz bis Oktober ‚Äď unsere Tipper k√∂nnen also ‚Äědurchmachen‚Äú. Neben der angepassten Onlinemechanik versorgen wir die User zudem jede Woche mit skurrilen Geschichten rund um den Fu√üball auf den Nordatlantik-Inseln.

Durch den emotionalen und interessanten Fußball-Content laden wir nicht nur die Marke KYOCERA positiv auf, sondern binden zudem die Wiederverkäufer an die Tippspielseite und damit auch an die dort platzierten Produktinhalte.

Fazit: KYOCERA h√§lt seine Kunden auf der Seite und wir die User bei Laune. Koyr √° F√łroyar!

Unsere Leistungen

Kreation & Konzeption

  • Beratung f√ľr eine vertriebsunterst√ľtzende B2B-Aktion
  • Konzeption des KYOCERA Bundesliga-Tippspiels sowie der Aktion "Wir tippen durch" f√ľr die Sommerpause

zur√ľck