Mit zahlreichen Aktionen haben wir in den vergangenen 18 Jahren bereits für hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz von SIGNAL IDUNA bei den BVB-Fans gesorgt. Sei es durch die reichweitenstarke „Wir sind Deutscher Meister“-Aktion 2011, dem hoch emotionalen Film „40 Jahre Heimat“ zum Geburtstag des Dortmunder Stadions, die langjährigen ooH-Aktivierungsmaßnahmen „Heimspieltor“ und „SIP on Tour“ oder die Pflege der offiziellen Web- und Social-Media-Kanäle.
Speziell in der Einführungs- und Etablierungsphase haben wir mit der Kreation einer eigenen, schwarz-gelben Markenwelt sowie der Konzeption zahlreicher fan-naher Aktivierungsmaßnahmen die Etablierung der Marke SIGNAL IDUNA PARK vorangetrieben und unseren Teil zur Akzeptanz von SIGNAL IDUNA als Sponsor in der BVB-Fanbasis beigetragen.
Viele der Aktionen und Gewinnspiele sind fester Bestandteil der Gesamtkommunikation der Namensrechte am SIGNAL IDUNA PARK, die wir als Leadagentur einheitlich steuern und umsetzen. Essentiell ist für unseren Kunden dabei natürlich das Echo in der Fanszene. Als fußballbegeisterte Agentur mit Sitz in Dortmund sind wir für SIGNAL IDUNA so etwas wie der Seismograph, was Interessen und Belange der BVB-Anhänger betrifft.