Standortkampagne Darum Dortmund

29/03/2018

Goldene Generation gewinnt Pitch für Standortmarketing-Kampagne!

Auftraggeber
Die Initiative Dortmund e.V. - ein Zusammenschluss von Dortmunder Unternehmen und der Wirtschaftsförderung - hat sich zum Ziel gesetzt, unsere Stadt als attraktiven Lebens- und Wirtschaftsstandort zu positionieren.

Ausgangslage
Das Image unserer Stadt ist verbesserungswürdig. Sowohl bei den Einwohnern Dortmunds als auch bei den Menschen, die außerhalb leben.

Unser Ansatz
Den Dortmundern die Vorzüge und Stärken ihrer Stadt durch ausdrucksstarke Bildmotive vor Augen führen, untermauert mit Zahlen und Fakten.

Ziele
Heute: Die Dortmunder als Botschafter für ihre eigene Stadt gewinnen. Morgen: Das Image der Stadt deutschlandweit auf ein neues Level heben.

Medien
Internet, Social Media, Out-of-Home, Event, Print

Laufzeit
2017 bis mindestens 2020

Mehr: www.darum-dortmund.de

zurück