GAZPROM Football
Digitale Sponsoringplattform

Strategie & Beratung

Um die Premium-Partnerschaften von GAZPROM maximal erfolgreich zu aktivieren, haben wir die Sponsorings beim FC Schalke 04, Zenit St. Petersburg, FC Chelsea, Roter Stern Belgrad sowie der UEFA Champions League auf der Website gazprom-football.com gebündelt.

Vorteil: GAZPROM wird als starker Partner im Fußball wahrgenommen und schart gleichzeitig eine loyale Community um sich.

GAZPROM Germania sorgt seit mehr als 40 Jahren für eine zuverlässige und nachhaltige Erdgasversorgung in Deutschland. Sowohl Tochter- als auch Mutterkonzern, die PAO GAZPROM, haben ihre Monopolstellung auch auf Sponsoringebene untermauert; unter anderem durch eine Partnerschaft beim größten Klubwettbewerb der Welt, der UEFA Champions League. Bei der Aktivierung der Partnerschaften hat GAZPROM über Jahre auf das Online-Marketing-Knowhow der Goldenen Generation vertraut.

Konzeption & Kreation

Herzstück der GAZPROM Football Website ist die „Ticketmania“, das größte UEFA Champions League Ticketgewinnspiel der Welt. Weitere charmante Aktivierungsmaßnahmen im Umfeld der Vereine sorgen durch passgenaue Kommunikation für Reichweite und kontinuierliche Fan-Aktivierung – sowohl digital als auch vor Ort bei den Spielen.

Umsetzung & Reporting

Layout, Produktion und mehrsprachige redaktionelle Betreuung der Website, Entwicklung und Durchführung aller digitalen Aktivierungsmaßnahmen, inklusive der GAZPROM „Ticketmania“ zu jedem Spieltag der UEFA Champions League.

Komplettabwicklung der Direct-Marketing-Maßnahmen für die Ticketmania im zweistelligen Millionenbereich und sieben Sprachen.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Ibi Michel

Goldene Generation GmbH
Hafenpromenade 1-2
44263 Dortmund

Cookie-Hinweis:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.