PUMA BVB Trikotlaunches

Strategie & Beratung

Das neue Trikot eines europäischen Top-Klubs zählt zweifellos zu den größten Assets eines Sportartikelherstellers – insbesondere, wenn es sich dabei um einen emotionalen Verein wie Borussia Dortmund handelt. Als Leadagentur „Fußball“ für PUMA D/A/CH haben wir Jahr für Jahr den neuen BVB-Dress marken- und kampagnengetreu inszeniert.

Konzeption
& Kreation

Innovative Launch-Konzepte, digitales Storytelling, aufmerksamkeitsstarke OoH-Kampagnen und Guerilla-Aktionen haben dafür gesorgt, dass das neue PUMA BVB Trikot jedes Jahr aufs Neue um die Welt ging. Damit haben wir unter anderem beim Marketingpreis des Sports der Europäischen Sponsoringbörse den 1. Platz belegt.

Umsetzung
& Reporting

Ob als Strick-Experten beim nächtlichen „Yellow Yarn Storm“, als Gärtner im Westfalenpark oder als Kameramann im SIGNAL IDUNA PARK – für PUMA sind wir in die unterschiedlichsten Rollen und Positionen geschlüpft. Immer dabei: Der Überraschungseffekt.

Auf unserer Website werden Cookies verwendet.