GAZPROM Football

Strategie
& Beratung

Um die Premium-Partnerschaften von GAZPROM maximal erfolgreich zu aktivieren, haben wir die Sponsorings beim FC Schalke 04, Zenit St. Petersburg, FC Chelsea, Roter Stern Belgrad sowie der UEFA Champions League auf der Website gazprom-football.com gebündelt. Vorteil: GAZPROM wird als starker Partner im Fußball wahrgenommen und schart gleichzeitig eine loyale Community um sich.

Konzeption
& Kreation

Herzstück der GAZPROM Football Website ist die „Ticketmania“, das größte UEFA Champions League Ticketgewinnspiel der Welt. Weitere charmante Aktivierungsmaßnahmen im Umfeld der Vereine sorgen durch passgenaue Kommunikation für Reichweite und kontinuierliche Fan-Aktivierung – sowohl digital als auch vor Ort bei den Spielen.

Layout, Produktion und mehrsprachige redaktionelle Betreuung der Website, Entwicklung und Durchführung aller digitalen Aktivierungsmaßnahmen, inklusive der GAZPROM „Ticketmania“ zu jedem Spieltag der UEFA Champions League. Komplettabwicklung der Direct-Marketing-Maßnahmen für die Ticketmania im zweistelligen Millionenbereich und sieben Sprachen.

Umsetzung
& Reporting

Auf unserer Website werden Cookies verwendet.