Der Anschlag - eines von vielen Teaservideos für die Plattform "Marco's Moves"

Exklusive digitale Kampagne auf intersport.de

Seine Tagebucheinträge hält man normalerweise gerne geheim. Im Rahmen der digitalen Kampagne „Marco’s Tagebuch“ allerdings gab BVB-Spieler Marco Reus regelmäßig Einblicke in sein Privat- und Fußballer-Leben .

Zur Stärkung der Kooperation mit dem Sporthändlerverbund INTERSPORT hat Marcos Ausrüster PUMA pünktlich zum Bundesligastart 2013/14 eine innovative Microsite auf den Markt gebracht, die exklusiven Content über Dortmunds Nr. 11 zu bieten hatte. Konzeption, Umsetzung und Betreuung der Kampagne lag dabei in unserer Verantwortung.

Neben interaktiven Elementen wie Gewinnspielen, Downloads und einem ausgiebigen Spielersteckbrief hatte die Kampagne auf intersport.de auch exklusives Videomaterial zu bieten: In der Rubrik „Marco’s Moves“ stellte sich der Nationalspieler für uns vor die Kamera und zeigte, was er am Ball alles drauf hat.  

LED-Banden

Aufmerksamkeits- und reichweitenstark: Wir nutzen LED-Banden zur Brand-Präsentation sowie Produkt- und Aktionsbewerbung für SIGNAL IDUNA.

Projekt sehen
LED-Banden
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte

11 Plätze. 11 Chancen. 11 Gewinner. Seit 2010 kümmern wir uns um die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte.

Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen

Konzept, Koordination, Gewinnabwicklung und redaktionelle Begleitung des SIGNAL IDUNA Netradio-Quiz. 

Projekt sehen
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Die SIGNAL IDUNA PARK Website

Für die Heimat des BVB, den SIGNAL IDUNA PARK, haben wir eine moderne, responsive und (vor allem) wunderschöne Website gebaut.

Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA PARK Website
Film "40 Jahre Heimat"

Zu seinem 40. Geburtstag bekam das Dortmunder Stadion von SIGNAL IDUNA einen eigenen Film geschenkt…

Projekt sehen
Film "40 Jahre Heimat"
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011

2011 bekamen BVB-Fans die Chance, Teil der Dortmunder Meistermannschaft zu werden. 

Projekt sehen
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011
Heimspieltor

Je kreativer, desto besser: Die besten Sprüche der BVB-Fans zum kommenden Gegner werden im Heimspieltor an der B1 aufgehängt.

Projekt sehen
Heimspieltor
SIP auf Facebook

Seit Sommer 2011 ist die Goldene Generation auch bei der Betreuung der Facebook-Fanpage des SIGNAL IDUNA PARK am Ruder.

Projekt sehen
SIP auf Facebook
SIP on Tour

Seit dem DFB-Pokalfinale 2014 begleitet der SIGNAL IDUNA PARK den BVB zu Auswärtsspielen.

Projekt sehen
SIP on Tour
zurück