Zielgruppenerweiterung durch Gewinnspiel-App

Zum „besten Stadion der Welt“ krönte die New York Times den SIGNAL IDUNA PARK im Jahr 2009 und schlug gleich vor, doch jedes Europacup-Endspiel in Dortmund zu veranstalten. Das wäre vielleicht des Guten ein bisschen zu viel. Generell ist die Idee, mehr Fans das besondere Stadion-Erlebnis SIGNAL IDUNA PARK zu ermöglichen, allerdings lobenswert. Das fand auch Hankook, die Gästefans nun die Chance bieten, über die von uns entwickelte Facebook-Gewinnspiel-App „Dein Bundesligaverein gegen den BVB“ zu jedem Auswärtsspiel in Dortmund 1×2 VIP-Tickets zu gewinnen.

Nachdem Hankook als Champion Partner des BVB in der Vergangenheit bereits einige sehr erfolgreiche Aktivierungsmaßnahmen zum Sponsoring durchgeführt hat, dient „Dein Bundesligaverein gegen den BVB“ vor allem zur Zielgruppenerweiterung und dazu, Fans anderer Vereine für die Facebook-Page zu gewinnen. Ins schönste Stadion der Welt möchte schließlich jeder einmal reisen.

Hankook LED-Banden

Driving (e)motion: Für Hankook entwerfen und animieren wir LED-Banden, die bei den BVB-Heimspielen sowie bei den Partien der UEFA Europa League ausgespielt werden.

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Hankook LED-Banden
Hankook Promotion-Website

Sie ist die erste Anlaufstelle für alle, die Tickets gewinnen, den Newsletter abonnieren oder an einer Hankook Verkaufsaktion teilnehmen wollen: die Werbe- und Sponsoringplattform www.hankook-promotion.de.

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Hankook Promotion-Website
Mit Hankook zur UEFA Europa League

Hankook beschenkt Fußball-Fans aus ganz Europa mit VIP-Tickets – die Goldene Generation schnürt die dazugehörigen Gewinnspielpakete.

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Mit Hankook zur UEFA Europa League
Hankook Salespromotion

Seit 2012 sorgen wir durch Schriftverkehr mit Händlern und Endkunden, Datenverarbeitung und entsprechender Onlinekommunikation für einen reibungslosen Ablauf der Hankook Salespromotions.

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Hankook Salespromotion
Die Hankook Facebook-Seite

Exklusive Informationen zu Produkten und Sponsorings, tolle Gewinnspiele und interessante Fakten: Auf der offiziellen Facebook-Page von Hankook Reifen ist immer was los.

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Die Hankook Facebook-Seite
Die BVB Tire Challenge

Seit August 2016 ersetzt die von uns konzipierte „BVB Tire Challenge“ die App-basierten Gewinnspiele im Rahmen des BVB-Sponsorings von Hankook.

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Die BVB Tire Challenge
Die Reifen der Zukunft

Wir haben für Hankook eine Microsite zur Ausschreibung von Reifen-Konzepten entwickelt und umgesetzt.

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Die Reifen der Zukunft
Hankook hilft!

Seit dem Start der Sales Promotion für das Winterreifengeschäft 2012 begleiten wir die CSR- Kampagne „Hankook hilft!“. Oder anders gesagt: Die Goldene Generation hilft Hankook helfen.

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Hankook hilft!
BVB Wechselspiel

Für die Facebook-Seite von BVB-Champion-Partner Hankook haben wir die Gewinnspiel-Applikation „BVB Wechselspiel“ konzipiert und umgesetzt.

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BVB Wechselspiel
DTM-Denksport

Gehirn-Jogging statt Vollgas: Bei der Gewinnspiel-App „DTM-Denksport“ muss um die Ecke gedacht werden. Aber es lohnt sich: Dem Gewinner winken VIP-Tickets für ein DTM-Rennen.

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DTM-Denksport
Dein Bundesligaverein gegen den BVB

Für Hankook haben wir die Gewinnspiel-App „Dein Bundesligaverein gegen den BVB“ entwickelt. Zu jedem BVB-Heimspiel können Gästefans hier 1x2 VIP-Tickets gewinnen.

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Dein Bundesligaverein gegen den BVB
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