GAZPROM Ticketmania - Das größte UEFA Champions League Ticket-Gewinnspiel der Welt.

Dreisprachige Fußball-Website für GAZPROM

Was haben Zenit St. Petersburg, Roter Stern Belgrad und der FC Schalke 04 gemeinsam? Richtig, GAZPROM als Partner an ihrer Seite. Darüber hinaus ist das russische Energieunternehmen seit der Saison 2012/2013 offizieller Partner der UEFA Champions League.

Grund genug, die vielfältigen Engagements auf einer Website zu bündeln. „GAZPROM Football“ vereint dynamisches Layout, abwechslungsreichen Content und attraktive Benefits – alles unter dem Motto: GAZPROM We light up the football.

Herzstück der Website ist die „GAZPROM Ticketmania“: Hier haben Fußballfans aus ganz Europa (die „Ticketmania“ ist mittlerweile in sieben Sprachen verfügbar) die Chance, Karten für die Spiele der UEFA Champions League zu gewinnen. Der Erfolg spricht für sich: In der Saison 2014/2015 verzeichnete die „Ticketmania“ Teilnahmen im sechsstelligen Bereich und ist damit das größte UEFA Champions League Gewinnspiel weltweit.

Konzeption, Umsetzung, Projektleitung und Betreuung der „GAZPROM Football“-Website, inklusive „Ticketmania“, stammt aus unserer Hand.