Groß und Klein versuchen ihr Glück im Soccercourt.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Direkter Bezug zu PUMA Produkten und der "Forever Faster"-Kampagne.

Eventkonzeption Saisoneröffnungen 2015

Die offiziellen Saisoneröffnungen der von PUMA ausgestatteten Vereine Borussia Dortmund und Fortuna Düsseldorf haben wir 2015 mit einem einheitlichen Eventkonzept umgesetzt. Dort wurden nicht nur Touchpoints der „Forever Faster“-Kampagne, sondern auch ein direkter Bezug zu PUMA Produkten integriert.

Optisches Highlight der beiden Events war ein Soccercourt mit einer interaktiven „Sutu Footballwall“, an der die Besucher in zahlreichen Spielmodi ihr feines Füßchen unter Beweis stellen konnten. Das Ganze sogar in den aktuellsten PUMA Fußballschuhmodellen, wie dem evoSPEED SL oder dem PUMA evoPOWER, die hier kostenlos ausprobiert werden konnten.

Maximaler Produktbezug unter Einbeziehung der Kampagnen-Claims sowie ein innovatives Eventmodul ließen die beiden Saisoneröffnungen zu einem vollen Erfolg werden.

LED-Banden

Aufmerksamkeits- und reichweitenstark: Wir nutzen LED-Banden zur Brand-Präsentation sowie Produkt- und Aktionsbewerbung für SIGNAL IDUNA.

Projekt sehen
LED-Banden
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte

11 Plätze. 11 Chancen. 11 Gewinner. Seit 2010 kümmern wir uns um die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte.

Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen

Konzept, Koordination, Gewinnabwicklung und redaktionelle Begleitung des SIGNAL IDUNA Netradio-Quiz. 

Projekt sehen
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Die SIGNAL IDUNA PARK Website

Für die Heimat des BVB, den SIGNAL IDUNA PARK, haben wir eine moderne, responsive und (vor allem) wunderschöne Website gebaut.

Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA PARK Website
Film "40 Jahre Heimat"

Zu seinem 40. Geburtstag bekam das Dortmunder Stadion von SIGNAL IDUNA einen eigenen Film geschenkt…

Projekt sehen
Film "40 Jahre Heimat"
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011

2011 bekamen BVB-Fans die Chance, Teil der Dortmunder Meistermannschaft zu werden. 

Projekt sehen
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011
Heimspieltor

Je kreativer, desto besser: Die besten Sprüche der BVB-Fans zum kommenden Gegner werden im Heimspieltor an der B1 aufgehängt.

Projekt sehen
Heimspieltor
SIP auf Facebook

Seit Sommer 2011 ist die Goldene Generation auch bei der Betreuung der Facebook-Fanpage des SIGNAL IDUNA PARK am Ruder.

Projekt sehen
SIP auf Facebook
SIP on Tour

Seit dem DFB-Pokalfinale 2014 begleitet der SIGNAL IDUNA PARK den BVB zu Auswärtsspielen.

Projekt sehen
SIP on Tour
zurück