Die Bewerbung für die PUMA Fan Days erfolgte in Zusammenarbeit mit Sport 2000 und BRAVO Sport.

Einmal da sitzen, wo sonst die Profis auf ihre Einwechslung warten...

...und das Trikot schon in der Kabine zugewiesen bekommen.

Natürlich nicht, ohne vorher einen offiziellen Spielervertrag für einen Tag unterschrieben zu haben.

PUMA Fan Days

Im August 2013 haben wir fußballbegeisterten Kids die Chance gegeben, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen ihres Lieblingsklubs zu werfen. Bei Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, dem VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim konnten Jugendliche im Rahmen der PUMA Fan Days für einen Tag Teil ihres Vereins werden. Die Bewerbung und Zielgruppenaktivierung für die Events erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Handelspartner Sport 2000 sowie dem exklusiven Medienpartner BRAVO Sport.

Für jeden Verein wurden zwölf Gewinner-Kids ausgelost, die bei ihrem jeweiligen Klub ein Programm erleben durften, das deutlich über das übliche Meet and Greet hinausging: Nach Unterzeichnung eines „Tagesvertrags“ auf der Geschäftsstelle durften die Jungs und Mädels Ticketing, Pressebereich, Stadion und Trainingsgelände bewundern. Abgerundet wurde das Event durch ein Training und anschließendes Gespräch mit einem PUMA Star-Spieler.

Idee und Umsetzung der PUMA Fan Days lag komplett in unserer Hand.

LED-Banden

Aufmerksamkeits- und reichweitenstark: Wir nutzen LED-Banden zur Brand-Präsentation sowie Produkt- und Aktionsbewerbung für SIGNAL IDUNA.

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LED-Banden
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte

11 Plätze. 11 Chancen. 11 Gewinner. Seit 2010 kümmern wir uns um die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte.

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Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen

Konzept, Koordination, Gewinnabwicklung und redaktionelle Begleitung des SIGNAL IDUNA Netradio-Quiz. 

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Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
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Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Die SIGNAL IDUNA PARK Website

Für die Heimat des BVB, den SIGNAL IDUNA PARK, haben wir eine moderne, responsive und (vor allem) wunderschöne Website gebaut.

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Die SIGNAL IDUNA PARK Website
Film "40 Jahre Heimat"

Zu seinem 40. Geburtstag bekam das Dortmunder Stadion von SIGNAL IDUNA einen eigenen Film geschenkt…

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Film "40 Jahre Heimat"
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011

2011 bekamen BVB-Fans die Chance, Teil der Dortmunder Meistermannschaft zu werden. 

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Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011
Heimspieltor

Je kreativer, desto besser: Die besten Sprüche der BVB-Fans zum kommenden Gegner werden im Heimspieltor an der B1 aufgehängt.

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Heimspieltor
SIP auf Facebook

Seit Sommer 2011 ist die Goldene Generation auch bei der Betreuung der Facebook-Fanpage des SIGNAL IDUNA PARK am Ruder.

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SIP auf Facebook
SIP on Tour

Seit dem DFB-Pokalfinale 2014 begleitet der SIGNAL IDUNA PARK den BVB zu Auswärtsspielen.

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SIP on Tour
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