Die Facebook-App "Stein-Schere-Papier".

Ein Online-Gewinner beim Live-Duell gegen Marco Reus.

Beim Auge-in-Auge-Duell mit dem jeweiligen Spieler konnten die Fans ein Matchworn-Trikot gewinnen.

Stein-Schere-Papier gegen die BVB-Stars

Stein, Schere, Papier; Schnick, Schnack, Schnuck; Ching, Chang, Chong, oder wie auch immer man es nennen will, ist wahrscheinlich das einfachste Spiel der Welt. Man benötigt dazu: genau eine Hand. Dank des von uns entwickelten Online-Games auf der Facebook-Seite „PUMA schwarzgelb“ brauchten die User nicht einmal mehr einen Partner – zumindest keinen physisch anwesenden.

Fans der schwarzgelben Facebook-Plattform des BVB-Ausrüsters hatten die Chance, die Dortmund-Profis Marco Reus, Patrick Owomoyela, Jürgen Klopp, Roman Weidenfeller und Oliver Kirch online herauszufordern. Wer im Ranking die Nase vorn hatte, durfte ins Auge-in-Auge-Duell mit einem der BVB-Stars im SIGNAL IDUNA PARK. Spieleinsatz war das jeweils getragene Trikot des Spielers.

LED-Banden

Aufmerksamkeits- und reichweitenstark: Wir nutzen LED-Banden zur Brand-Präsentation sowie Produkt- und Aktionsbewerbung für SIGNAL IDUNA.

Projekt sehen
LED-Banden
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte

11 Plätze. 11 Chancen. 11 Gewinner. Seit 2010 kümmern wir uns um die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte.

Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen

Konzept, Koordination, Gewinnabwicklung und redaktionelle Begleitung des SIGNAL IDUNA Netradio-Quiz. 

Projekt sehen
Wir funken für SIGNAL IDUNA dazwischen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA Kabinenparty
Die SIGNAL IDUNA PARK Website

Für die Heimat des BVB, den SIGNAL IDUNA PARK, haben wir eine moderne, responsive und (vor allem) wunderschöne Website gebaut.

Projekt sehen
Die SIGNAL IDUNA PARK Website
Film "40 Jahre Heimat"

Zu seinem 40. Geburtstag bekam das Dortmunder Stadion von SIGNAL IDUNA einen eigenen Film geschenkt…

Projekt sehen
Film "40 Jahre Heimat"
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011

2011 bekamen BVB-Fans die Chance, Teil der Dortmunder Meistermannschaft zu werden. 

Projekt sehen
Aktion "Wir sind deutscher Meister" 2011
Heimspieltor

Je kreativer, desto besser: Die besten Sprüche der BVB-Fans zum kommenden Gegner werden im Heimspieltor an der B1 aufgehängt.

Projekt sehen
Heimspieltor
SIP auf Facebook

Seit Sommer 2011 ist die Goldene Generation auch bei der Betreuung der Facebook-Fanpage des SIGNAL IDUNA PARK am Ruder.

Projekt sehen
SIP auf Facebook
SIP on Tour

Seit dem DFB-Pokalfinale 2014 begleitet der SIGNAL IDUNA PARK den BVB zu Auswärtsspielen.

Projekt sehen
SIP on Tour
zurück