Die SIGNAL IDUNA PARK Website

Im Jahr 2010 gewann die Goldene Generation den Pitch für den Relaunch der Website des SIGNAL IDUNA PARK. Der Internetauftritt bot den Usern in den folgenden Jahren einen Communitybereich mit einem originalgetreuen Nachbau des kompletten Stadions und virtuellen Dauerkarten sowie exklusiven Features.

2015 war die Zeit für einen Neuanstrich gekommen: Im Rahmen eines weiteren, groß angelegten Relaunches wurde die Website des SIGNAL IDUNA PARK komplett überarbeitet und erstrahlt nun in einem brandneuen, responsiven Design mit emotionalem Layout.

Herzstück der Seite sind die täglich wechselnden Startseitenbilder mit kombinierter Kalenderfunktion sowie die Rubrik „Heimspiel“, bei der User nachverfolgen können, was während eines Spieltags in Deutschlands schönstem Stadion im Einzelnen passiert. Ob Bier- und Bratwurstbestellungen, Toilettenbesuche, Schweißproduktion oder Rasenwachstum – kein Vorgang im SIGNAL IDUNA PARK bleibt den Usern mehr verborgen.

Zusätzlich finden sich auf der Website alle Infos zum Stadion, ein Terminkalender, der von uns konzipierte Film „40 Jahre Heimat“ sowie die Bewerbungen für die SIGNAL IDUNA Einlaufeskorte und das „Heimspieltor“.  Für die Website gilt also das gleiche wie für das Stadion selbst: Pickepackevoll, modern, sexy!

Hier gehts zum schönsten Stadion der Welt: https://www.signal-iduna-park.de/