App nach Europa!

13/09/2012

Hankook Reifen ist neuerdings offizieller Partner der UEFA Europa League. Kaum hatten wir diese Nachricht auf der von uns betreuten Facebook-Fanseite des Reifenherstellers gepostet, kamen auch schon die ersten Ticket-Nachfragen. Tja, was sollen wir sagen - ab sofort können wir zumindest einige Wünsche erfüllen.

Denn mithilfe einer Facebook-App steuern wir im Auftrag der Hankook Reifen Deutschland GmbH einen Teil der Kartenvergabe. Fans der Europa League Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Chance auf VIP-Tickets für ein Heimspiel ihres Clubs. Sie müssen nur in der von uns entwickelten und umgesetzten App eine Quizfrage beantworten, und mit etwas Glück können sie ihr Team beim nächsten Auftritt auf der internationalen Bühne anfeuern!

zurück