Fans beim Fotoshooting vor dem Greenscreen.

Der Nachwuchs durfte eine Trainingseinheit auf dem "heiligen Rasen" der Arena absolvieren...

...und danach sogar noch mit Julian Draxler und Lewis Holtby aufs Mannschaftsfoto.

Mit GAZPROM ein Teil des Teams auf Schalke

14/08/2012

Ganz besondere Momente hat unser Kunde GAZPROM den Fans des FC Schalke 04 bei der offiziellen Saisoneröffnung am 12. August geboten. Beim offiziellen Schalke-Tag waren wieder einmal über 100.000 Anhänger der Königsblauen rund um die Arena unterwegs und auch wir mischten für den Schalker GAZPROM kräftig mit.

Zum Startschuss von fünf weiteren Jahren Partnerschaft zwischen dem FC Schalke 04 und GAZPROM konnten die Fans Teil der Schalker Mannschaft werden. Über 1.500 Anhänger der Königsblauen waren beim virtuellen Fotoshooting mit dem Team dabei. Geplant, organisiert und durchgeführt wurde das Fotoshooting mit einem Greenscreen und zwei Fotografen von uns. Bilder gab's direkt zum Mitnehmen und zum Herunterladen aus dem Internet.

Ebenfalls ein voller Erfolg: Das Kindertraining, bei dem zwei Mannschaften eine einstündige Übungseinheit auf dem "heiligen Arena-Rasen" gewinnen konnten. Wir hatten die Aktion im Vorfeld vorbereitet und sahen in der Arena strahlende Kinderaugen, vor allem als Julian Draxler und Lewis Holtby vorbeischauten. Der Pass ist angekommen.

Neben den beiden Fan-Aktionen sorgte die Goldene Generation noch für Tausende Giveaways wie Postkarten und Trikotposter. Ein rundum gelungener Tag auf Schalke.

zurück