Gigantisches Trikot und Guerilla

13/08/2012

Strahlender Sonnenschein, ausgelassene Atmosphäre, 20.000 gut gelaunte Menschen - optimale Voraussetzungen für einen herrlichen Tag bei der offiziellen Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf. Und damit war das Gelände rund um die ESPRIT arena auch für uns und unseren Kunden PUMA eine erstklassige Spielwiese.

Als offizieller Ausrüster des Aufsteigers war PUMA natürlich mit von der Partie - mit einer etwas anderen Trikot-Präsentation: Aufgesprüht auf eine gigantische, fünf Meter hohe Büste wurde das neue Fortuna-Trikot zu einem echten Eye-Catcher! PUMA Promoteams verteilten derweil Gewinnspielkarten mit Rubbelfeldern für Sofortgewinne.

Zudem waren wir mit einer Guerilla-Aktion im Einsatz. Das Ergebnis: Fortan zierte der Slogan "Düsseldorf - Die neue Macht am Rhein" die Ortseingangsschilder und per "Street Brandings" ausgewählte Straßen und Gehwege der Rheinmetropole. Schick sah es aus! Fanden übrigens auch die Düsseldorfer.

zurück