Da ist das Ding: Die erste Website von Moritz Leitner. Konzipiert und umgesetzt von der Goldenen Generation.

Gut gebrüllt: Auch beim Fotoshooting für die Website waren wir dabei.

Der Aufwand hat sich gelohnt, denn Mo hat sichtlich Freude an seinem Web-Auftritt.

Mo ist online!

10/08/2012

Wir finden, der BVB-Jungprofi Moritz Leitner und wir von der Goldenen Generation, das passt richtig gut zusammen: Beide sind echte „Rookies“, beide verstehen so einiges von ihrem Handwerk und beide sehen auch noch einfach verdammt gut aus.

Folgerichtig fand zusammen, was zusammen gehört – und wir durften für Mo seine erste eigene Website konzipieren, gestalten und natürlich auch umsetzen. Schön und schlank ist sie geworden, mit dem Auge für die wesentlichen Infos und Fakten und einem Layout, das voll den Streetstyle-Geschmack von Moritz trifft.

Kleine aber feine Highlights der Website: Die technische Anbindung an die Facebook-Page von Moritz, die er fleißig hegt und pflegt und deren Postings nun automatisch in die Website einfließen. Und die Rubrik „My Likes“ in der Moritz wöchentlich Dinge aus seinem Leben präsentiert, die er – wie man „neudeutsch“ so schön sagt – „liked“. Hier sind die User aufgerufen, „Likes“ und „Dislikes“ zu vergeben. Wir sind schon gespannt, wie oft Mo mit seinen Likes den Geschmack seiner Fans trifft.

www.moritz-leitner.de

zurück