Jetzt geht’s um die Wurst!

11/06/2012

Anpfiff in Polen und der Ukraine, Abfahrt für die BiFi-Promoaktion „BiFi on Tour“ rund um Testimonial Thomas Müller, die wir für Unilever ausgedacht und geplant haben – und seit dem letzten Freitag auch durchführen dürfen.

Erster Roadstop mit dem extracoolen BiFi-Bus (übrigens ein original VW T2-Bulli von 1968!): In Kiel, bei Handelspartner Coop, am Freitag zum EM-Auftakt. Hier durfte am Tischkicker, beim Tippkick und an der Torwand nach Herzenslust gezockt werden. Weiter ging es am Samstag zum ersten Spiel von Jogis Jungs nach Hamburg, wo der BiFi-Bus beim offiziellen Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld am Start war. Reißenden Absatz fanden hier vor allem die „Ich bin Müller“-Jubelshirts.

Aktuell gibt’s eine kleine Verschnaufpause zum Auftanken und Nachfüllen, ehe der BiFi-Bus die nächsten Stationen ansteuert. Die Karawane zieht weiter nach:

Berlin, zum offiziellen Public Viewing am 13. Juni

Hamburg, zum offiziellen Public Viewing am 17. Juni

Und das Beste: Wenn Deutschland weiter kommt, wird es weitere Termine geben! Da drücken wir der deutschen Elf doch gleich nochmal so feste die Daumen… Jetzt geht’s schließlich um die „Wurscht“, wie der Bundestrainer sagen würde.

zurück