PUMA schwarzgelb – Die Verschwörung

22/05/2012

Patrick Owomoyela wird sichtlich nervös, Neven Subotic riskiert Punkte in Flensburg und Roman Weidenfeller strickt… Klingt komisch? Ist aber so! Das brandneue PUMA Trikot ist verschwunden! Die Gerüchteküche brodelt, Spieler und Fans sind fassungslos. War es Diebstahl? Die drei Kicker schalten sich umgehend in den Fall ein und decken Unglaubliches auf: Eine Verschwörung ist im Gange! Mit Unterstützung der Fans und dem Know-How von Romans Oma beginnt das Trio zu ermitteln – bis zum großen Showdown. Mal sehen, wer sich am Ende in den Wirren des Falls verstrickt…

Für PUMA sind wir unter die Verschwörungs-Theoretiker gegangen und haben gemeinsam mit unserem Lieblingssportartikler die komplette Kampagne zum Launch des neuen Trikots entwickelt. Den Anfang macht dabei die Facebook-Plattform „PUMA schwarzgelb“ auf der die Fans die Verschwörungs-Videos finden und knifflige Aufgaben lösen müssen. Fortsetzung folgt. Garantiert!

zurück