Wie im vergangenen Jahr konnten sich die BVB-Fans an der Nordseite des SIGNAL IDUNA PARK als 12. Mann profilieren.

Für die grafische Umsetzung haben wir Marcel Schmelzer, Moritz Leitner, Sven Bender, Ilkay Gündogan und Shinji Kagawa zum Fotoshooting gebeten.

Der 12. Mann in der Mitte der Meistermacher.

SIGNAL IDUNA Meisteraktion 2.0

05/05/2012

Wie sagt das Phrasenschwein so schön? Never change a winning team! Borussia Dortmund ist wieder Deutscher Meister, SIGNAL IDUNA startet wieder eine Meisteraktion, um sich bei den besten Fans der Liga zu bedanken - und die Goldene Generation ist in der Umsetzung wieder federführend an Bord.

Nach "Wir sind Deutscher Meister" aus der vergangenen Saison lief nun nach der BVB-Meisterschaft des Jahres 2012 "Dein Verein, Deine Liebe, Dein Titel." vom Stapel. Herzstück der Aktion ist erneut eine Fotoaktion an der Nordseite des SIGNAL IDUNA PARK. Dort können sich die BVB-Fans auch in diesem Jahr als 12. Mann auf Bildmotiven mit den  Dortmunder Spielern verewigen.

Die Bilder sind am SIGNAL IDUNA PARK für 15 Sekunden auf einer LED-Leinwand zu sehen und kommen außerdem direkt nach der Einblendung per E-Mail zu den Teilnehmern nach Hause. Besonderes Schmankerl: Wer es lieber noch eine Nummer größer mag, der kann sein Foto mit etwas Glück sogar als Poster gewinnen!

Und natürlich kommt wie im letzten Jahr auch in 2012 der gute Zweck nicht zu kurz. SIGNAL IDUNA spendet nämlich je nach Teilnehmerzahl einen festen Betrag zu Gunsten des BVB-Lernzentrums. Runde Sache, finden wir.

zurück