Konstantin Kleine zeigt bei der Anprobe des "Walkact-Kostüme" vollen Einsatz...

...fühlt sich schlussendlich aber sichtlich wohl.

Unfreiwillige Wort-Bild-Komik: "Wo gelacht wird, sind noch Ressourcen frei!"

Die wundersame Verwandlung des Konstantin K.

07/09/2011

Anlässlich des kommenden BVB-Heimspiels gegen Hertha BSC konzipierte und betreut die Goldene Generation eine Promotionaktion für Ice-Watch, um das Tippspiel Ice-Watch Jokertime rund um den SIGNAL IDUNA PARK zu bewerben. Heute fanden die ersten Generalproben statt.

Konstantin Kleine, hauptverantwortlich für den Bereich Events und Promotion, übernahm höchstpersönlich den Test der von Ice-Watch frisch angelieferten „Walkact-Kostüme“ und verwandelte sich Schritt für Schritt in eine überdimensionale Ausgabe jener bunten Uhrenverpackungen, in der neue Ice-Watch Besitzer ihre Uhr mit nach Hause nehmen. Die Gerüchte, ein rot gefärbter "Bernd das Brot" oder gar ein rötlicher "Spongebob - Schwammkopf" hätten unser Büro besucht, können wir also nicht bestätigen.

Wer die Walkacts und unsere Promotion aus nächster Nähe erleben möchte, trifft unser Promotionteam am Samstag (09. September) beim Heimspiel des BVB im und rund um den SIGNAL IDUNA PARK. Online mitgespielt werden kann bei Ice-Watch Jokertime aber selbstverständlich jetzt schon.

zurück