Besonderer Kopfschmuck beim MSV-Fanfest: Die von uns entworfenen Pappkronen.

Noch etwas Sonne tanken vor dem großen Finale...

...und dann ab zum Stadion - mit Pappkrone, versteht sich.

Unser Promotorenteam: Gut gelaunt bei der Arbeit.

"Heute Geschichte schreiben - heute ein König"

24/05/2011

Der MSV Duisburg hat das Pokalfinale zwar nicht gewonnen, doch die Fans waren fantastisch. Mit dabei war auch die Goldene Generation, die für die König-Brauerei aus Duisburg-Beeck Pappkronen entwickelt hat. Mit der Aufschrift "Heute Geschichte schreiben - heute ein König" wurden Fans und Mannschaft über die Marke "König Pilsener" bei der Jagd nach dem ersten Pokalsieg der Vereinsgeschichte unterstützt. Sportsponsoring findet für uns eben auch auf den Köpfen der Leute statt.

Die Idee der Pappkronen in blau und weiß stammt von der Goldenen Generation. Zudem wurden die "Kopfbedeckungen" beim Fanfest des MSV in Berlin verteilt. Auch in Duisburg gab es bei der Abfahrt der Sonderzüge, in der Innenstadt und beim Public Viewing an der Schauinsland-Reisen-Arena Kronen für die Fans. Die Abwicklung der Verteilung wurde ebenfalls von uns organisiert.

zurück