Hankook Premium-Momente

05/12/2017

Hankook steht für Qualität in jeder Hinsicht. Deshalb haben wir den Reifenhersteller aus Neu-Isenburg mit der Erweiterung einer europaweiten Printkampagne einmal mehr im Premium-Sektor positioniert und dessen Sponsorings bei Borussia Dortmund, der DTM und Real Madrid in einem hochexklusiven Gewinnspiel gebündelt.

Das Ergebnis: Die Marke Hankook wird nicht nur im Umfeld der drei hochwertigen Partnerschaften reichweitenstark wahrgenommen, sondern erweitert durch die Verbindung der Gewinnspielsäulen auch seine jeweiligen Zielgruppen. Zudem haben wir die Teilnehmer durch die gezielte Platzierung von Website-Teasern auch in Kontakt mit der zeitgleich laufenden Salesaktion von Hankook gebracht.

In Kombination mit dem, ebenfalls von uns durchgeführten, Social-Media-Targeting und spezifischer Ad-Schaltung geben wir unserem Kunden genau das, was er will: Reichweite, Reichweite, Reichweite. Und den drei Gewinnern unvergessliche Premium-Momente!

zurück