Durchtippen mit KYOCERA

14/06/2017

Sommerpause? Nicht mit uns. Für unseren langjährigen Kunden KYOCERA sorgen wir auch in diesem Jahr dafür, dass die spielfreie Zeit nicht langweilig wird.

Seit drei Jahren erfreut sich unser Bundesliga-Tippspiel für die Reseller und Händler von KYOCERA größter Beliebtheit. Um die User auch von Juni bis August herauszufordern, haben wir uns etwas Außergewöhnliches überlegt und statt der Bundesliga kurzerhand die erste färöische Liga in den Fokus des Tippspiels gerückt. Liegt doch nahe, oder?

Der Spielbetrieb der EFFOdeildin, so der aktuelle Name der Insel-Liga, geht nämlich von März bis Oktober – unsere Tipper können also „durchmachen“. Neben der angepassten Onlinemechanik versorgen wir die User zudem jede Woche mit skurrilen Geschichten rund um den Fußball auf den Nordatlantik-Inseln.

Durch den emotionalen und interessanten Fußball-Content laden wir nicht nur die Marke KYOCERA positiv auf, sondern binden zudem die Wiederverkäufer an die Tippspielseite und damit auch an die dort platzierten Produktinhalte.

Fazit: KYOCERA hält seine Kunden auf der Seite und wir die User bei Laune. Koyr á Føroyar!

http://tippspiel.kyocera.de/

zurück