Die SIP Adventskalender-App geht wieder an den Start

04/12/2015

„Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist“, hat Ex-BVB-Spieler Martin Driller einmal gesagt. Gleiches gilt auch für die von uns konzipierte und umgesetzte SIGNAL IDUNA PARK Adventskalender-App, die mittlerweile im fünften Jahr in Folge an den Start geht. Vom 1. bis zum 24. Dezember werden die User wieder täglich vor harte Aufgaben gestellt: Knifflige Wort- und Bilderrätsel sowie Wissensfragen zu den Angeboten von SIGNAL IDUNA halten die Geistesstärke der Facebook-User auf Trap.

Neben der Bereitschaft zur Knobelei sind allerdings auch Geduld und Ehrgeiz gefragt, denn oft muss man für die richtige Lösung kräftig um die Ecke denken. Aber es lohnt sich: 24 Tages- und ein Gesamtsieger können sich auf tolle Preise freuen! Wir wünschen allen Fans des schönsten Stadions der Welt viel Spaß beim Rätseln und eine tolle Adventzeit!

zurück