FIFA FIFpro World XI-Gewinnspiel auf der VDV-Website

04/12/2015

Müller oder Messi? Pirlo oder Pogba? Alaba oder Alba? Oder am Ende gar doch elf Mal Zlatan? Nicht nur die FIFA muss sich alljährlich den Kopf über die beste Elf des abgelaufenen Kalenderjahres zerbrechen. Auch die Nutzer von spielergewerkschaft.de haben – dank uns – die Qual der Wahl.

Anhand der von der FIFA und der FIFPro veröffentlichten Shortlist können User auf der Website der VDV noch bis zum 11. Januar 2016 im Rahmen eines von uns entwickelten Gewinnspiels ihre persönliche FIFA-FIFPro World XI zusammenstellen. Unter allen Teilnehmern werden hochwertige Preise verlost. Wer tatsächlich die spätere, im Rahmen des Ballon d'Or präsentierte Weltauswahl tippen sollte, darf sich auf eine ganz besondere Überraschung freuen!

Jetzt mitmachen unter www.spielergewerkschaft.de.

zurück