Asas letzte Schicht – Ihr könnt dabei sein

09/11/2015

Am Samstag, den 14. November, bestreitet Gerald Asamoah sein Abschiedsspiel in der Gelsenkirchener Arena. Insgesamt 14 Jahre trug „Asa“ das königsblaue Trikot, am kommenden Wochenende wird er es sich zum letzten Mal überstreifen.

In einer von uns umgesetzten Aktion haben Knappen-Fans die Chance, der Schalker Legende persönliche Abschiedsgrüße zu hinterlassen, die anschließend in sozialen Netzwerken sowie auf der Website GAZPROM Football zu sehen sein werden. Unter allen Teilnehmern werden 14 × 2 Haupttribünen-Tickets für das Spiel verlost.

Und so geht’s: Auf GAZPROM Football den Abschiedsgruß verfassen, Vor- und Nachnamen sowie E-Mail-Adresse angeben und mit etwas Glück dabei sein, wenn Gerald Asamoah beim Duell „S04-Allstars“ gegen die „Asa-Allstars“ das letzte Mal den Rasen der Arena betritt.

zurück