Ob Handball oder Eishockey – Die Goldene Generation ist für Bitburger vor Ort

13/09/2015

Seit der Saison 2015/2016 ist die Bitburger Brauerei neuer Bierpartner der SAP Arena in Mannheim. Grund genug für uns, eine Welcome-Aktion durchzuführen, die unseren Kunden Bitburger als neuen Bierpartner der SAP Arena und damit als Sponsor der Adler Mannheim und der Rhein-Neckar Löwen vorstellt.

Sowohl beim DKB Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen FRISCH AUF! Göppingen am 9. September als auch beim DEL Match der Adler Mannheim gegen die Schwenninger Wild Wings am 11. September waren wir zu Promotionzwecken vor Ort. Unser sechsköpfiges Team verteilte dort aufmerksamkeitsstarke Bitburger Rubbelkarten, die attraktive Sofortgewinne bereithielten: 5 × 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel der laufenden Saison, 100 Fanartikel sowie 2.500 Freibier wurden unter die Leute gebracht.

Mit dieser charmanten Welcome-Aktion – die vor Ort übrigens super aufgenommen wurde – haben wir nicht nur die neue Partnerschaft zwischen Bitburger und der SAP Arena positiv eingeleitet, sondern auch die Vereinsnähe von Bitburger untermauert. Als Belohnung gab’s viel Lob und das ein oder andere Feierabend-Bit!

zurück