Gewinnspielsieger Benjamin mit Begleitung Tina.

"Mach's gut, Basti!"

Tschüss Kehli: SIGNAL IDUNA verlost VIP-Paket

25/05/2015

Nach 13 Jahren Borussia Dortmund hängt Sebastian Kehl kommende Woche seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Wir haben auf der Facebook-Seite des SIGNAL IDUNA PARK eine Fanaktivierung gestartet, die es einem glücklichen Gewinner ermöglichte, die BVB-Legende persönlich aus dem eigenen Stadion zu verabschieden. Neben zwei VIP-Tickets für das letzte Heimspiel der Saison gegen Bremen am 23.05. enthielt das Gewinnpaket eine Hotel-Übernachtung, eine Stadionführung, einen Shuttle-Service im SIP Opel Mokka, BVB-Schals und –Trikots sowie ein exklusives Meet & Greet mit Dortmunds Nummer 5.

Kumuliert hat die Aktion über die Facebookseiten des BVB, des SIGNAL IDUNA PARK und von Sebastian Kehl etwa 600.000 Personen erreicht. Leichter ist uns der Abschied dadurch aber auch nicht gefallen: Mach's gut, Kehli!

zurück