Goldene Generation vertritt PUMA bei den Saisoneröffnungen

11/08/2014

Wir waren bei den Saisoneröffnungen der drei von PUMA ausgestatteten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf vor Ort und haben den Sportartikler aus Herzogenaurach mit kleinen, charmanten Eventaktionen vertreten. Neben dem Verkauf aktueller Vereinskollektionen aus dem mobilen PUMA Promotionhänger haben wir die Ausdauer der Besucher – ganz im Kontext des Unternehmensclaims „Forever Faster“ – mit einem Tapping Tool auf die Probe gestellt.

Zusätzlich gab es kleine Give-Aways und Gewinnspielaktionen, bei denen die Teilnehmer ein Meet & Greet, ein Trikot oder sonstige Artikel aus der Kollektion gewinnen konnten. Den Besuchern hat’s auf jeden Fall gefallen und auch wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

zurück