Marco Reus ist Teil der Saleskampagne unter dem Claim "Nature of Believing".

Beim Handelspartner Sport2000 konnten Fußballbegeisterte ihren evoPOWER kostenlos besticken lassen.

Goldene Generation entwickelt Salespromotion für PUMA

10/05/2014

Für die PUMA Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014 hat die Goldene Generation eine Salespromotion in Kooperation mit den Handelspartnern Sport2000 und INTERSPORT entwickelt. Im Mittelpunkt stand dabei der neue Schuh evoPOWER 1FG, auf dem jeder Käufer in einer Sport2000-Filliale seinen Namen kostenlos einsticken lassen konnte. Personalisierte Schuhe sind bei Profifußballern heutzutage keine Besonderheit mehr, Sportartikelhersteller haben diesen Trend jedoch aus Kostengründen bisher nur selten als vertriebsunterstützende Aktion genutzt. Dank eines von uns organisierten Logistik-Konzeptes bot PUMA nun allen Interessenten die Möglichkeit, ihren evoPOWER Schuh kostenlos, unkompliziert und vor allem schnell besticken zu lassen. Damit haben wir nicht nur dem Endkunden eine Freude gemacht, sondern diesen auch schnell wieder zurück in den Store geholt.    

Beim Handelspartner INTERSPORT hingegen gab es als Zugabe beim Kauf eines Paars evoPOWER eine hochwertige und vor allem praktische PUMA Schuhtasche als Add-On. Flankiert wurde die Salespromotion durch exklusive Marco-Reus-Storefront-Windows zur Bewerbung des evoPOWER.

Was wir mit der ganzen Sache zu tun hatten? Viel: Idee und Konzept, Produktion der Werbemittel inklusive Storefront-Windows, die komplette Abwicklung der Stick-Logistik und das Design der Schuhtasche haben wir beigesteuert. Ordentlich, oder?

zurück