Der GAZPROM Energy Cube vor der Schalker Arena.

Ein FCB-Anhänger überlegt, wie er die User von sich überzeugen kann.

Und auch die jüngere Generation versucht ihr Glück.

GAZPROM sucht den FAN OF THE MATCH

28/02/2014

Die UEFA Champions League geht in die nächste Runde und Lissabon heißt das große Ziel. Allerdings nicht nur für die verbleibenden 16 Teams, sondern auch für die Teilnehmer an der von uns für GAZPROM konzipierten Aktion FAN OF THE MATCH. Ab sofort ist GAZPROM bei ausgewählten Spielen der UEFA Champions League mit dem Energy Cube vor Ort und bittet Fans aus aller Welt zum Interview vor die Kamera. Der Clou: Jedes Video wird am nächsten Tag auf der Plattform GAZPROM Football bereitgestellt. Mit einem zugewiesenen Video-Code können die Teilnehmer ihre Freunde dazu einladen, im Online-Voting für sie abzustimmen.

Wer im Ranking die Nase vorn hat erhält nicht nur den Titel FAN OF THE MATCH, sondern als „kleinen Bonus“ auch zwei Tickets für das Finale der UEFA Champions League. Dafür kann man sich schon mal ein bisschen anstrengen…

Weitere Infos gibt‘s auf GAZPROM Football.

zurück