1.064 Tickets, 94 Partien, 83.000 Teilnehmer - die Ticketmania grassiert!

11/12/2013

Souverän durch die Gruppenphase der UEFA Champions League marschiert, etliche Bestmarken aufgestellt, zahllose Fußballfans glücklich gemacht und sicher in der K.o.-Runde. Nein, die Rede ist nicht von einem europäischen Spitzenclub, sondern von der GAZPROM Ticketmania, die - mit unserer Unterstützung - auf eine extrem erfolgreiche Gruppenphase zurückblickt.

Pünktlich zum ersten Spieltag der Champions League startete die Ticketmania und mehr als 11.000 Fans nutzten direkt die erste Chance, sich für Tickets ihrer Lieblingsmanschaft in der UEFA Champions League zu bewerben. Um den Fans auch unterwegs Zugang zur GAZPROM Ticketmania zu ermöglichen, ging im Oktober noch eine speziell für Smartphones konziperte mobile Version des Gewinnspiels an den Start - gestaltet und programmiert von der Goldenen Generation.

1.064 Tickets für 94 Partien gingen im Laufe der Gruppenphase an Fußballfans in ganz Europa. Knapp 83.000 Teilnehmer beantworteten die Fragen der bislang sechs Gewinnspielrunden. Und sechs ist auch das Stichwort für ein weiteres Update, das die Ticketmania im Oktober erfuhr: Europas Fußballfans werden seitdem noch individueller angesprochen, denn die Ticketmania präsentiert sich mittlerweile in sechs Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch und Türkisch. Wir sagen: Toll, well done, ура, beau, eccellente, süper! Wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr weitere Ticketmania-Runden zu betreuen.

www.gazprom-football.com/de/ticketmania.htm

zurück