GAZPROM infiziert Fußballfans mit der Ticketmania

21/05/2013

Die UEFA Champions League, Zenit St. Petersburg, der FC Schalke 04 und Roter Stern Belgrad haben eines gemeinsam: GAZPROM als starken Partner an ihrer Seite. Grund genug, diese Vereine und Europas Königsklasse auch auf einer Online-Plattform zu vereinen und den Spot auf aktuelle Geschehnisse rund um die GAZPROM-Partner zu richten – Motto: GAZPROM We light up the football.

Unterstützung erhielt GAZPROM bei diesem Vorhaben von der Goldenen Generation. Von der Konzeptionierung über die Projektleitung bis hin zur redaktionellen Betreuung der dreisprachigen Homepage www.gazprom-football.com zeichneten und zeichnen wir für das Projekt verantwortlich. News, Kaderübersichten, Tabellen und Ergebnisse –  GAZPROM Football bietet alle wichtigen und tagesaktuellen Fakten, die das Fanherz begehrt.

Absolutes Highlight aber war zum Start der Homepage die GAZPROM Ticketmania, ein Gewinnspiel, bei dem Fußballfans aus ganz Europa die Chance hatten, 5x2 der heißbegehrten Tickets für das Finale der UEFA Champions League 2013 zu ergattern – Hotelübernachtung in London inklusive. Bis zu 57.000 Fans je Runde wollten diese Chance nicht verpassen!

Auch zu Beginn der neuen Saison der UEFA Champions League wird GAZPROM zahlreiche weitere Eintrittskarten für Europas Königsklasse verlosen – die Ticketmania grassiert also weiter.

zurück