Die Bewerbung für die PUMA Fan Days erfolgt in Zusammenarbeit mit Sport 2000 und BRAVO Sport.

PUMA Fan Days: Kids werden Teil ihres Vereins

13/03/2013

Welcher Nachwuchskicker träumt nicht davon, mal einen Tag aus der Perspektive seines Lieblingsvereins zu erleben? Die Geschäftsstelle besuchen, seinen persönlichen Profivertrag unterschreiben, anschließend natürlich die obligatorische Pressekonferenz geben und nach einer Besichtigung von Stadion und Trainingsgelände mit prominenten "Kollegen" auf dem Rasen zu zaubern... Ein Traum, der für einige Youngster in Erfüllung geht - bei den PUMA Fan Days.

"Werde für einen Tag Teil deines Vereins" - so lautet das Motto der Aktion des Sportlifestyle-Unternehmens, bei der auch dessen Handelspartner SPORT 2000 sowie Medienpartner BRAVO Sport zum Team gehören. Konzeptionell und redaktionell haben wir die Feder geführt und "nebenbei" noch das Key Visual entwickelt, welches natürlich auf der Aktions-Microsite sowie den Teilnahmekarten und Werbemitteln zu sehen ist.

Stattfinden wird die Aktion während der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2013/14 bei den PUMA-Clubs Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, Fortuna Düsseldorf und TSG Hoffenheim. Wir freuen uns schon jetzt auf die Organisation und Durchführung der PUMA Fan Days.

zurück