Treppchenplatz!

04/02/2013

Dabei sein ist alles? Klar! Aber vorne dabei sein ist doch einen Tick schöner! Und noch viel schöner ist die Tatsache, dass wir mit unserer von PUMA beauftragten Einführungskampagne des neuen BVB-Trikots die Top 3 bei der Wahl zum Marketingpreis des Sports 2013 erreicht haben.

Ob es auch für den Sieg reicht, wird sich am 18. Februar beim SpoBiS in Düsseldorf herausstellen. Dann wird der Gewinner im Rahmen der feierlichen Preisverleihung präsentiert. Und ehrlich gesagt: Der einzige Weg, wie wir die Spannung bis dahin aushalten, ist, dass wir uns inzwischen weiter tolle neue Ideen für unsere Kunden ausdenken!

Unsere Kampagne für das Sportlifestyle-Unternehmen PUMA hatte sich im ersten Durchgang unter 25 weiteren eingereichten Vorschlägen durchgesetzt und es in die Top Ten geschafft, heute folgte der Sprung aufs Treppchen. Wer es tatsächlich - wie auch immer - hinbekommen hat, unsere mehrstufige Einführungskampagne des neuen BVB-Trikots zu verpassen, kann sich gerne ein Bild machen von der Verschwörung über den Yellow Yarn Storm bis zur Trikotpräsentation in der Dortmunder City. Viel Spaß - den hatten wir auch! Sieht man doch, oder?

zurück